Ein Luce Dipinta Malen mit Licht Festival

user_mobilelogo

SponsorsIHR FIRMENLOGO AUF EIN GEBÄUDE PROJIZIERT?

Das Festival bietet Ihnen eine gute Gelegenheit, Ihre Dienstleistungen und Produkte zu bewerben. Großformatige Firmenlogos werden auf verschiedene Gebäude projiziert. Wir begrüßen zudem jede Form von Sponsoring und Werbung. Je mehr Unterstützung wir bekommen, desto erfolgreicher wird das Festival. Bitte fragen Sie uns nach den Werbekostensätzen oder kontaktieren Sie den Bürgermeister von Lana, Harald Stauder, direkt.

SponsorsIHR FIRMENLOGO AUF EIN GEBÄUDE PROJIZIERT?

Das Festival bietet Ihnen eine gute Gelegenheit, Ihre Dienstleistungen und Produkte zu bewerben. Großformatige Firmenlogos werden auf verschiedene Gebäude projiziert. Wir begrüßen zudem jede Form von Sponsoring und Werbung. Je mehr Unterstützung wir bekommen, desto erfolgreicher wird das Festival. Bitte fragen Sie uns nach den Werbekostensätzen oder kontaktieren Sie den Bürgermeister von Lana, Harald Stauder, direkt.

SponsorsIHR FIRMENLOGO AUF EIN GEBÄUDE PROJIZIERT?

Das Festival bietet Ihnen eine gute Gelegenheit, Ihre Dienstleistungen und Produkte zu bewerben. Großformatige Firmenlogos werden auf verschiedene Gebäude projiziert. Wir begrüßen zudem jede Form von Sponsoring und Werbung. Je mehr Unterstützung wir bekommen, desto erfolgreicher wird das Festival. Bitte fragen Sie uns nach den Werbekostensätzen oder kontaktieren Sie den Bürgermeister von Lana, Harald Stauder, direkt.

SponsorsIHR FIRMENLOGO AUF EIN GEBÄUDE PROJIZIERT?

Das Festival bietet Ihnen eine gute Gelegenheit, Ihre Dienstleistungen und Produkte zu bewerben. Großformatige Firmenlogos werden auf verschiedene Gebäude projiziert. Wir begrüßen zudem jede Form von Sponsoring und Werbung. Je mehr Unterstützung wir bekommen, desto erfolgreicher wird das Festival. Bitte fragen Sie uns nach den Werbekostensätzen oder kontaktieren Sie den Bürgermeister von Lana, Harald Stauder, direkt.

Luce Dipinta unterstützen!

Luce Dipinta Membership CardLuce Dipinta als Mitglied zu unterstützen bietet Ihnen viele Vergünstigungen wie z.B. Veröffentlichungen in eigener Sache auf der Luce Dipinta Webseite, Einladungen zu allen öffentlichen Veranstaltungen, Workshops und Events nur für Mitglieder sowie zur Jahreshauptversammlung, bei der Sie die Möglichkeit haben Ideen und Vorschläge für zukünftige Veranstaltungen einzubringen.

Weitere Informationen (öffnet in einem neuen Fenster)

Registrieren Sie sich um regelmäßige Informationen und Ankündigungen zu erhalten (öffnet in einem neuen Fenster)

SponsorsYOUR LOGO PROJECTED ON BUILDINGS?

The festival offers a perfect opportunity to advertise your services and products and displaying company logos on a grand scale. There are options available to suit a wide range of budget, Luce Dipinta can also animate your logo within the architectural features of a building! We welcome any offers of sponsorship and advertising, the more support we have from partners the better the festival will be.

SponsorsYOUR LOGO PROJECTED ON BUILDINGS?

The festival offers a perfect opportunity to advertise your services and products and displaying company logos on a grand scale. There are options available to suit a wide range of budget, Luce Dipinta can also animate your logo within the architectural features of a building! We welcome any offers of sponsorship and advertising, the more support we have from partners the better the festival will be.

SponsorsYOUR LOGO PROJECTED ON BUILDINGS?

The festival offers a perfect opportunity to advertise your services and products and displaying company logos on a grand scale. There are options available to suit a wide range of budget, Luce Dipinta can also animate your logo within the architectural features of a building! We welcome any offers of sponsorship and advertising, the more support we have from partners the better the festival will be.

SponsorsYOUR LOGO PROJECTED ON BUILDINGS?

The festival offers a perfect opportunity to advertise your services and products and displaying company logos on a grand scale. There are options available to suit a wide range of budget, Luce Dipinta can also animate your logo within the architectural features of a building! We welcome any offers of sponsorship and advertising, the more support we have from partners the better the festival will be.

Supporting Luce Dipinta

Luce Dipinta Membership CardSupporting Luce dipinta as a member provides many benefits such as, posting your own multivision stories, events, announcements and publicity on the Luce Dipinta website; be invited to all public events, members-only workshops and events, and to the annual meeting of the association; and have an opportunity to offer suggestions and ideas for future events.

Full details (opens in a new window)

Register free for periodical news items and announcements from Luce Dipinta (opens in a new window)